der Verbund Medien-Laden. Finding Sky

Seitenbereiche:

Finding Sky

Finding Sky

Roman

Autor*in: Stirling, Joss

Reihe: Die Macht der Seelen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Zwei Seelen - für immer verbunden, doch in höchster Gefahr!  Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben - denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...
Autor(en) Information:
Michaela Kolodziejcok hat Sprachwissenschaften, Publizistik und Amerikanistik studiert, bevor sie mehrere Jahre als Kinder- und Jugendbuchlektorin tätig war. Seit 2003 arbeitet sie als freiberufliche Lektorin und Übersetzerin.

Titel: Finding Sky

Reihe: Die Macht der Seelen

Autor*in: Stirling, Joss

Übersetzer*in: Kolodziejcok, Michaela

Verlag: dtv

ISBN: 9783423419383

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: