der Verbund Medien-Laden. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.381-2.400 von 3.232


Robotham, Michael

Bis du stirbst

Psychothriller

4.2

Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ...  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Kessler, David

Späte Schuld

Thriller

3.9

Du kannst davonlaufen, dich verstecken, ein neues Leben beginnen – doch deiner Schuld entkommst du n ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Robb, J.D.

Sanft kommt der Tod

Roman

4.3

Liebe, Skandale und Intrigen Lieutenant Eve Dallas ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Schnell, Volker

Der schlaue Pate

4.1

Ein grausamer Mord an einer schönen Frau, und ausgerechnet der Leitende Oberstaatsanwalt Ewald Bagin ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Riemer, Susanne

Nebelweiden

4.0

Fünf Kinder werden beinahe gleichzeitig entführt. Das gewissenlose Vorgehen der Entführer und das Fe ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

van Galen, Alex

Die Teufelssonate

Roman

3.7

Ein Roman über Leidenschaft, Verlust und Obsession – und die mitreißende Macht der Musik. Mikhael N ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Brooks, Kevin

Bis es dunkel wird

Kriminalroman

3.8

Der zweite Fall für Privatdetektiv John Craine Nach seinem letzten Fall muss John Craine eine Weile  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Doetsch, Richard

Die Legende der Dunkelheit

Thriller

3.9

Meisterdieb Michael St. Pierre wollte sein Handwerk nie wieder ausüben. Doch eine perfide Erpressung ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Taylor, Abbie

Die sanfte Hand des Todes

Psychothriller

3.8

Aus Mitleid wird eine Krankenschwester zum Todesengel. Niemand sollte es erfahren. Doch einer hat si ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Ford, Jaye

Die Beute

Thriller

3.9

Stellen Sie sich vor, Ihr schlimmster Albtraum würde wahr werden. Zum zweiten Mal…  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Ellory, R.J.

Der Schrei der Engel

Thriller

3.8

Schatten sind nur Schatten. Bis man anfängt zu glauben, sie seien mehr als das. Dann vernichten sie  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Göttinger, Juliane

Höllenqualen

Eva Engel vom Duisburger KK 11 ermittelt

3.0

Im idyllischen Rotbachtal entdeckt ein Förster die Leiche der Studentin Sara Ehrmann, die sich ihren ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Detering, Monika; Radke, Horst-Dieter

Blütenreine Weste

ein historischer Mülheim-Krimi

Mülheim 1951. Noch ragen Ruinen in den Himmel über dem Ruhrgebiet, und dunkle Gestalten gehen in dun ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Olsberg, Karl

Die achte Offenbarung

Thriller

3.9

Kann eine Botschaft aus der Vergangenheit unsere Zukunft verändern? Dem Historiker Paulus Brenner fä ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Dean, A. M.

Die verlorene Bibliothek

Thriller

4.2

Er war der Bewahrer. Arno Holmstrand liegt im Sterben. Sein Leben lang hat er ein Geheimnis gehütet: ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Kellerman, Faye

Teuflische Freunde

Roman

4.3

Zwei Selbstmorde an einer Privatschule – Zufall oder Absicht?  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Steinhausen, Mike

Operation Villa Hügel

Kriminalroman

3.9

Februar 1943. Paddy Mayne und vier Kameraden von der britischen Spezialeinheit SAS landen mit dem Fa ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Sonnleitner, Marco

Blutzeugen

Bartholomäus Kammerlanders erster Fall

4.0

Ein bizarrer Mord an einem Finanzbeamten stellt die Münchener Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Vielle ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

4.0

Einst war Kyle Nevin Teil des mächtigen Triumvirats, das die irischen Gangster in South Boston anfüh ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Der Meister

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.4

Detective Jane Rizzoli wird in ein Bostoner Villenviertel gerufen, wo sie die Leiche des Arztes Rich ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar