der Verbund Medien-Laden. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.221-1.240 von 1.450


Pen, Paul

9 - Die Wiederkehr

Thriller

3.6

Ich kenne den Tag deines Todes! Léo ist neun Jahre ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Fischer, Claus Cornelius

Nukleus

Ein Ella-Bach-Thriller

3.3

Ein neuer Fall von beängstigender Aktualität für die Berliner Notärztin Ella Bach.Ein grausamer Selb ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Easterman, Daniel

Die Templerverschwörung

Thriller

3.8

Die Jagd nach der Bundeslade. Es sollte der krönende Jahresabschluss sein für die Teilnehmer des Sem ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Cataldo, Giancarlo De

Der König von Rom

Thriller

3.2

Libanese, der Straßenjunge mit Killerinstinkt, begegnet 1976 im Gefängnis dem Camorra-Boss Pasquale  ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Ziel erfasst

Thriller

4.2

Jack Ryan for President!Die Starbesetzung von Tom Clancy ist wieder da: Jack Ryan und John Clark seh ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Lavender, Will

Der Menschenspieler

Thriller

3.3

Ein verurteilter Mörder und Uniprofessor verwickelt seine Studenten in ein tödliches Spiel ...  ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Montanari, Richard

Echo des Blutes

Thriller

4.2

In einer der ärmsten Gegenden Philadelphias wird die verstümmelte Leiche eines Mannes gefunden. Die  ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Giordano, Mario

Apocalypsis 2 (DEU) - Collector's Pack

Vatikanthriller

3.9

Der Journalist Peter Adam erwacht im Kölner Dom - ohne Erinnerung daran, was in den letzten Tagen ge ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Das Echo aller Furcht

Ein Jack Ryan Roman

4.1

Der Kalte Krieg scheint Vergangenheit, die Weltmächte verhandeln im Zeichen der Kooperation und setz ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Tote lügen nicht

Roman

4.3

Ein Knochenjob für die bekannteste Forensikerin der Welt  ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Bale, Tom

Fear – Die Stunde des Jägers

Thriller

4.2

Eine Kleinstadt im Griff des Verbrechens Seit der ehemalige Detective Serge ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Schutzlos

Thriller

4.1

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar