der Verbund Medien-Laden. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-46 von 46


Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Der Super-Coach

Band 13

4.2

Die Teufelskicker sehen rot Katastrophenalarm bei Blau-Gelb: Trainer Norber ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Kommt die Kuh zum Kaffeeklatsch ...

Die besten Ferienwitze

4.1

Kühe beim Kaffeeklatsch? Nicht nur auf dem Bauernhof steht die Welt Kopf. Vom Pausenhof bis zum Wild ...

Im Bestand seit: 09.12.2013

Verfügbar

Bean, Raymond

Stinker!

3.7

Der Viertklässler Keith muss sich zu seinem Leidwesen mehr mit Pupsen auseinandersetzen als er eigen ...

Im Bestand seit: 09.12.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 11.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 11.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 11.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024