der Verbund Medien-Laden. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 60


Oppolzer, Fabian

Kein böses Kind

3.0

"Es ist schlimm. Wirklich schlimm", sagt Nachtigall zu seiner Frau Maria am Telefon. Dabei hätte es  ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Gerhards, Matthias

Gott ist kein Zigarettenautomat

Roman

2.8

Wer sagt denn, dass man über eine unglückliche Kindheit nicht lachen darf?Thomas Sieben ist vierzehn ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Nielsen, Arne

Der Elefantenbäcker

3.5

Als Vater blickt Johnny auf seine eigene Kindheit zurück, die im Sommer 1985 ein abruptes Ende nimmt ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Saur, Michael

Der Schatten von nebenan

Roman

1.5

Das ebenso plötzliche wie irritierende Auftauchen eines mysteriösen Reporters aus den Südstaaten mar ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lavoie, Marie-Renée

Ich und Monsieur Roger

Roman

4.1

Hélène ist klein, zart, acht Jahre alt, nennt sich Joe und behauptet, zehn zu sein, damit sie den Jo ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Proulx, Annie

Schiffsmeldungen

Roman

4.1

Eine unvergessliche, tragikomische Geschichte, erzählt von der mehrfach preisgekrönten Autorin Annie ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Musil, Robert

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß

Roman

4.0

1906, im Alter von 26 Jahren, veröffentlichte Robert Musil seine erste Erzählung, die Geschichte Tör ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Jepsen, Erling

Kopfloser Sommer

Roman

2.9

Emilies Eltern haben sich getrennt. Sie ist mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Jacob aufs Lan ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Straub, Isabella

Südbalkon

Roman

3.1

Das Leben ist kein Südbalkon! 'Man sieht es einem Gebäude nicht an, wenn darin ausführlich gelitten  ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

Weber, Florian

Grimms Erben

Roman

3.7

Ignatz ist Märchenerzähler. Als der Krieg ausbricht, desertiert er. Seine Flucht führt ihn nach Wars ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Grisham, John

Home Run

2.9

Die Sekunde, die dein Leben verändertJoe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spi ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Vann, David

Dreck

Roman

3.0

Galen ist 22 und lebt mit seiner Mutter auf einer Walnussplantage in Kalifornien. Seine einzigen Bez ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Clark, Mary Higgins

In einer Winternacht

3.7

Stille Nacht, spannende Nacht New York im Dezember ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 17.01.2013

Verfügbar

Boyle, T. C.

Dreizehnhundert Ratten

3.9

Ein Mann legt sich nach dem Tod seiner Ehefrau eine Schlange zu. Doch schon die erste Ratte, die er  ...

Im Bestand seit: 17.01.2013

Verfügbar

Dickens, Charles

Eine Weihnachtsgeschichte

4.3

„Weihnachten ist Humbug!“ grollt der Geschäftsmann Ebenezer Scrooge, als ihn sein Schreiber Bob Crat ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Proulx, Annie

Schiffsmeldungen

4.2

Quoyle hat bisher nicht viel Glück im Leben gehabt, weder in seinem Beruf als Reporter noch mit den  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Benno Fürmann liest "Harold" von Einzlkind

Starke Stimmen

3.7

Alle lieben Harold. Harold bringt sich gerne um. Das ist sein Hobby. Ansonsten ist er Wurstfachverkä ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Makkai, Rebecca

Ausgeliehen

4.0

Der zehnjährige Ian sucht nach immer neuen Geschichten. Lucy Hull ist Bibliothekarin in der Bücherei ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Hart, Maarten ¬'t¬

Der Schneeflockenbaum

gekürzte Lesung

3.9

Voller funkelnder Lust am Erzählen ist Der Schneeflockenbaum ein Roman um verlorene Liebe, ein leben ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar