der Verbund Medien-Laden. Alle Titel zu Steffenhagen, Britta

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


4.2

Kate und Zoey, beste Freundinnen und größte Konkurrentinnen, trainieren seit Jahren für ihren großen ...

Im Bestand seit: 11.11.2013

Verfügbar

Sternberg, Emma

Liebe und Marillenknödel

4.0

Gibt es ein Rezept für die Liebe?Für das Leben gibt es kein Rezept. Oder hat Sophie es nur noch nich ...

Im Bestand seit: 11.11.2013

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Sternberg, Emma

Liebe und Marillenknödel

4.1

Gibt es ein Rezept für die Liebe? Für das Leben gibt es kein Rezept ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Zeh, Juli

Nullzeit

4.0

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sic ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

3.8

Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Nein,  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

4.6

Little Bee ist 16 Jahre alt und etwas ganz Besonderes. Die Flucht aus Afrika hat ihrer Lebensfreude  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar