der Verbund Medien-Laden. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lüders, Michael

Strahlendes Eis

Thriller

Ein Hubschrauber stürzt unweit von Reykjavik ab – Sabotage. Doch eine Zeugin überlebt. Der neue Fall ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

Lüders, Michael

Die Spur der Schakale

2.8

An einem eiskalten Osloer Wintermorgen liegt im Vorgarten von Berit Berglund, Chefin der Geheimdiens ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Lüders, Michael

Wer den Wind sät

5.0

Wer den Wind sät, wird Sturm erntenMichael Lüders beschreibt die westlichen Interventionen im Nahen  ...

Im Bestand seit: 31.03.2016

Verfügbar

Lüders, Michael

Never Say Anything

Thriller

4.0

Die Journalistin Sophie Schelling hatte sich auf eine ganz normale Dienstreise eingestellt. Doch man ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar