metropolbib.de. Anna wird fliegen

Seitenbereiche:

Anna wird fliegen

Anna wird fliegen

eine Geschichte vom Abschiednehmen

Autor*in: Häußermann, Nadine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 28 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der kleine Schmetterling Anna ist zu schwach und krank, um fliegen zu können. Aber im Himmel, da ist er sich sicher, wird er die größten und schönsten Flügel bekommen, die er je gesehen hat. Ein Kinderbuch von und für Kinder; über die Schönheit des Lebens und dass man vor dem Tod keine Angst haben muss.
Autor(en) Information:
Nadine Häußermann studierte Deutsch, Sport und Informatik für das Lehramt an Realschulen an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Sie unterrichtet seitdem an einer Realschule die Klassenstufen 5-10. 2011 schloss sie ihren Master of Arts Bildungswissenschaften an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd ab und arbeitete bei einem Projekt im Rahmen der wissenschaftlichen Begleitforschung zur Einführung der Gemeinschaftsschule mit. Darüber hinaus besuchte sie eine Heilpraktikerausbildung am TOPAS-Seminar Ludwigsburg und ließ sich zur Kinesiologin ausbilden. Nadine Häußermann ist Mutter von 4 Kindern.

Titel: Anna wird fliegen

Autor*in: Häußermann, Nadine

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749493340

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage