metropolbib.de. Mein Leben zwischen schwarz und weiß

Seitenbereiche:

Mein Leben zwischen schwarz und weiß

Mein Leben zwischen schwarz und weiß

Autor*in: Donkor, Bright

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bright war ein Sonderschüler, der in einer Pflegefamilie groß werden musste. Er war der Typ mit der riesigen Brille in der Fresse, die ihn richtig scheiße aussehen ließ, und ihn automatisch zur Zielscheibe für Mobber machte. In diesem Selbsthilfe-Buch liest du die bewegende Geschichte von Bright Donkor. Sie wird dein Leben nachhaltig verändern. Begleite ihn von einem Typen mit geliehenem Selbstbewusstsein, bis hin zu einem Mann, der für seine erfolgreiche Zukunft kämpft und dabei versucht, die Schatten seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen. 'Wir hatten Sport. Ich bemerkte, dass mich die ganze Zeit dieser hässliche Nazi beobachtete. Er ließ mich nicht mehr aus den Augen. Er war voller Hass. Er trug ein T-Shirt mit der Aufschrift 'White Power'. In den Neunzigern waren diese Bastarde einfach überall. Als der Unterricht vorbei war, stand der zwei Meter große Nazi auf einmal vor mir.'

Titel: Mein Leben zwischen schwarz und weiß

Autor*in: Donkor, Bright

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750443303

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Politik & Wirtschaft

Dateigröße: 254 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage