metropolbib.de. Puppenheim

Seitenbereiche:

Puppenheim

Puppenheim

Thriller

Autor*in: Hilary, Sarah

Reihe: Die Marnie-Rome-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein packender Thriller aus London. Für alle Leser von Nicci French. Erstmals auf Deutsch. Eine Reihe mysteriöser Vermisstenfälle hält London in Atem. Junge Mädchen, die von zu Hause ausgebrochen sind, verschwinden von einem Tag auf den anderen spurlos. Das Gerücht geht um, ein geheimnisvoller Mann habe seine Finger im Spiel. Schon bald wird die erste Leiche gefunden, hindrapiert wie eine Puppe. Marnie Rome von der Kriminalpolizei London wird zum Tatort gerufen. Marnie, die brillante Ermittlern, die aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt, Opfer zu sein. Und die sofort spürt, dass man sich auf die Fürsorge dieses Mannes nicht verlassen kann ...
Autor(en) Information:
Sarah Hilary lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Bristol. Sie arbeitet bei einem bekannten Reiseführerverlag, war jedoch auch schon als Buchhändlerin oder bei der Royal Navy tätig. »Herzenskalt«, der erste Teil der Reihe um die unerschrockene Ermittlerin Marnie Rome, wurde in England als bester Krimi des Jahres ausgezeichnet.

Titel: Puppenheim

Reihe: Die Marnie-Rome-Reihe

Autor*in: Hilary, Sarah

Übersetzer*in: Brammertz, Beate

Verlag: btb

ISBN: 9783641229528

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: