metropolbib.de. Brucker Leben nach dem Tod

Seitenbereiche:

Brucker Leben nach dem Tod

Brucker Leben nach dem Tod

Autor*in: Brucker, Erwin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 219 min

Verfügbar

Inhalt:
Schon immer haben den Psychiater und Neurologen Erwin Brucker Nahtoderfahrungen fasziniert. In seiner Praxis hat er Patienten, die im Koma gewesen waren, nach 'besonderen Erlebnissen' befragt. Immer wieder wurde ihm von Nahtoderlebnissen berichtet. Eines war so prägnant, dass es die außerkörperliche Existenz der Seele belegt. In seinem Buch beschreibt er diese Erlebnisse und zieht Schlüsse daraus, was diese Erlebnisse für unser Leben bedeuten, wie sie uns helfen können, ein glückliches und freies Leben in Liebe zu führen.

Titel: Brucker Leben nach dem Tod

Autor*in: Brucker, Erwin

Sprecher: Wittensöldner, Eva

Verlag: Housemaster Records

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 215 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage