metropolbib.de. Die Gruft der tausend Tode

Seitenbereiche:

Die Gruft der tausend Tode

Die Gruft der tausend Tode

Autor*in: Balmore, Cedric

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 107 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Architekt Noel Crawford hat einen lukrativen Auftrag übernommen und ist auf dem Weg nach Farbourgh Mansion. Andererseits wäre er lieber bei seiner Frau Leona geblieben, die, wie er glaubt, sich zu seinem Freund hingezogen fühlt. Bei seinem Eintreffen im Schloss vernimmt er den Schrei einer Frau, doch die beiden Brenton- Frauen versichern ihm, dass niemand im Schloss geschrien hat. In der Nacht ist eine von ihnen tot, erschlagen in der Familiengruft von dem Deckel eines steinernen Sarkophags ...

Titel: Die Gruft der tausend Tode

Autor*in: Balmore, Cedric

Verlag: Uksak E-Books

ISBN: 9783738953275

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 424 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage