metropolbib.de. Grandhotel Giessbach

Seitenbereiche:

Grandhotel Giessbach

Grandhotel Giessbach

Historischer Roman

Autor*in: Brutschi, Phil

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein facettenreicher historischer Spannungsroman – aktueller denn je. 1910: Europa gleicht einem Pulverfass, der Erste Weltkrieg steht kurz bevor. Im abgelegenen Schweizer Grandhotel Giessbach tagt die Orion-Gesellschaft für Fortschrittsfragen, eine elitäre Verbindung mit weitreichendem Einfluss. Ihr will der junge Ingenieur Carl Lohser sein neuartiges Elektroautomobil präsentieren. Er ahnt nicht, dass einige Mitglieder der Gesellschaft nicht das sind, was sie vorgeben. Hinter verschlossenen Türen wird ein Komplott geschmiedet, das Europa bis ins Mark erschüttern könnte.
Autor(en) Information:
Geboren 1977 und aufgewachsen im Schweizer Kanton Aargau, arbeitet Phil Brutschi seit 2001 als Bauingenieur und Senior Projektleiter. Parallel schuf er zahlreiche Songtexte, Sketche, Drehbücher und Skripte für Werbe- und Filmproduktionen.

Titel: Grandhotel Giessbach

Autor*in: Brutschi, Phil

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417767

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: