metropolbib.de. Frau Bengtsson geht zum Teufel

Seitenbereiche:

Frau Bengtsson geht zum Teufel

Frau Bengtsson geht zum Teufel

Autor*in: Jensen, Caroline L.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 390 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Unser Leben liegt in Gottes Hand, aber was, wenn Gott auf einmal nicht mehr reagiert? Frau Bengtsson führt kein aufregendes Leben und auch ihr Tod ist banal, sogar so banal, dass Gott sich ihrer erbarmt und sie zurück auf die Erde schickt. Nun ist sich die ehemals Verstorbene sicher: Gott muss etwas Großes mit ihr vorhaben. Aber warum reagiert er dann nicht mehr auf sie? Genervt setzt Frau Bengtsson alles daran den Allmächtigen wieder auf sich aufmerksam zu machen und ein frommes Leben nicht hilft, dann vielleicht das Gegenteil. So entschließt sich die untote Hausfrau gegen alle Gebote zu verstoßen. Einige sind leicht, doch andere führen zu Problemen.-
Autor(en) Information:
Caroline L. Jensen ist keine typische Hausfrau und im Gegensatz zu ihrer Romanfigur führt die Schriftstellerin ein sehr spannendes Leben. Sie studierte Jura und Psychologie, arbeitete aber unter anderem als professionelle Balletttänzerin und probierte sich als Sängerin. Inzwischen ist sie etwas zur Ruhe gekommen, konzentriert sich ganz auf ihre Arbeit als freie Schriftstellerin und lebt mit ihrem Mann und Sohn in Schonen, Schweden.

Titel: Frau Bengtsson geht zum Teufel

Autor*in: Jensen, Caroline L.

Sprecher: Jäger, Simon

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728013342

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 277 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage