metropolbib.de. Karlchens fantastische Reise ins Reich der Zahnfee - Kinderbuch ab 4 Jahren zum Vor- und Selberlesen

Seitenbereiche:

Karlchens fantastische Reise ins Reich der Zahnfee - Kinderbuch ab 4 Jahren zum Vor- und Selberlesen

Karlchens fantastische Reise ins Reich der Zahnfee - Kinderbuch ab 4 Jahren zum Vor- und Selberlesen

Autor*in: Langner, Manuela

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 102 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
EINE MAGISCHE REISE INS REICH DER ZAHNFEE Es war einmal ein hilfsbereiter kleiner Junge, der von allen nur Karlchen gerufen wurde. Karlchen hatte eine große Leidenschaft. Alles, was süß war, wurde von ihm vernascht, vor allem nach dem Zähneputzen. Und bestimmt war das der Grund für sein allergrößtes Abenteuer. Eines Nachts flatterte sie plötzlich in sein Zimmer! Die Zahnfee saß einfach so auf seiner Bettkante und lud den Jungen auf eine fantastische Reise ein. Zuerst flogen sie am Haus von Frau Holle vorbei und dann noch viel, viel weiter. Warum Zähneputzen so wichtig ist und dass man wirklich keine Angst vor dem Zahnarzt haben muss, lernen Kinder auf spannende Weise in diesem farbig illustrierten Kinderbuch ab 4 bis 11 Jahren.

Titel: Karlchens fantastische Reise ins Reich der Zahnfee - Kinderbuch ab 4 Jahren zum Vor- und Selberlesen

Autor*in: Langner, Manuela

Verlag: Verlag DeBehr

ISBN: 9783987270321

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage