metropolbib.de. Käptn Sharky und sGheimnis vo de Schatzinsle

Seitenbereiche:

Käpt'n Sharky und s'Gheimnis vo de Schatzinsle

Käpt'n Sharky und s'Gheimnis vo de Schatzinsle

Autor*in: Langreuter, Jutta

Jahr: 2007

Sprache: Schweizerdeutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Als Käpt'n Sharky, der Schrecken der Meere, Michis Boot entert und den Jungen mit auf sein Piratenschiff nimmt, ist Michi begeistert. Endlich passiert mal etwas!, denkt er. Gemeinsam entdecken sie in einer Flaschenpost eine alte Schatzkarte und begeben sich sogleich auf grosse Schatzsuche. Doch was sie finden, ist viel spannender als jeder Piratenschatz...

Titel: Käpt'n Sharky und s'Gheimnis vo de Schatzinsle

Autor*in: Langreuter, Jutta

Sprecher: Burren, Barbara ; Meyer, Alexander

Verlag: BERGIS Medien GmbH

ISBN: 9783037184141

Schlagwort: Seeräuber, Kind, Mundart

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 36 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: