metropolbib.de. Das erste Mal lieben

Seitenbereiche:

Das erste Mal lieben

Das erste Mal lieben

Autor*in: Kilian, Constantin; Reider, Katja

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.3

Leseprobe
Inhalt:
"Mit dem Sex ist es wie mit den Oliven. Die konnte ich früher nicht ausstehen, aber irgendwann war ich total heiß drauf." Bis Marie und Daniel so locker über ihre Gefühle reden können, vergeht Zeit. Liebe und Sex sind für die beiden Neuland, etwas, an das sie sich herantasten, um es in aller Intensität zu erleben.
Autor(en) Information:
Katja Reider wurde 1960 in Goslar geboren. Nach einem Germanistik- und Publizistik-Studium arbeitete sie in einer PR-Agentur und war anschließend Pressesprecherin des Wettbewerbes "Jugend forscht". Constantin Kilian lebt als Autor und Regisseur in München. Neben Drehbüchern fürs Fernsehen schrieb er Romane und zwei Theaterstücke. Er hat einen sechzehnjährigen Sohn.

Titel: Das erste Mal lieben

Autor*in: Kilian, Constantin; Reider, Katja

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641011468

Schlagwort: Erste Liebe, Belletristische Darstellung, Jugendliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: