metropolbib.de. PianoTorte

Seitenbereiche:

PianoTorte

PianoTorte

Autor*in: Reichow, Lars

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

3.8

Inhalt:
Nach Ausflügen in die Fernsehunterhaltung meldet sich die Schlemmerzunge des Deutschen Genuß-Kabaretts mit seinem Programm pianoTorte zurück. Mit diesem literarisch-kulinarischen Kosakenzipfel kehrt die hochdekorierte Naschkatze Reichow auf samtigen Pfoten in die Auslagen der führenden Kaffeehäuser ein. Der wortgewaltige Klaviator frisst sich durch Pralinenschachteln des Mittelstandes und überzieht das Großstadt-Piano mit zarten humorigen Schmelz. Unachgiebig piekt der Laibwächter des guten Geschmacks mit der politisch korrekten Kuchengabel in den aufgeblähten Hefeteig der Service-Epoche.
Autor(en) Information:
1964 in Mainz geboren, führt Lars Reichows erster aufrechter Gang ans Klavier, bald schon spielt er auch Gitarre und Posaune. Mit 16 spielt er in der väterlichen Bernd Reichow Jazz Formation und in diversen Jazzbands. 1982 folgt eine erste Tournee gemeinsam mit Hanns-Dieter Hüsch. Er beginnt ein Musik- und Germanistikstudium, nimmt Schauspielunterricht und wird Stipendiat der Richard-Wagner-Stiftung in Bayreuth und legt "mit Auszeichnung" sein erstes und zweites Staatsexamen ab.

Titel: PianoTorte

Autor*in: Reichow, Lars

Interpret: Reichow, Lars

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783933686602

Schlagwort: Klavier, Genuss, Kabarett

Kategorie: Musik, Länder, Lieder & Gesänge Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 65 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: