metropolbib.de. Der Tote am Steinkreuz

Seitenbereiche:

Der Tote am Steinkreuz

Der Tote am Steinkreuz

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Tremayne, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 389 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Fidelma deckt ein düsteres Familiengeheimnis auf Der Fürst von Araglin und seine Schwester wurden ermordet. Über die Schuldigen scheint kein Zweifel zu bestehen. Doch schon auf dem Weg in das romatische Tal geraten  Schwester Fidelma und Bruder Eadulf in einen Hinterhalt. Noch mehr Morde geschehen. Man versucht sogar, die beiden zu vergiften. Wer steckt hinter all dem Bösen? »Das beste an diesem Buch ist Schwester Fidelma – eine kluge, emanzipierte, mutige Frau, die ihre Widersacher in Grund und Boden argumentiert.« Südwestrundfunk
Autor(en) Information:
Peter Tremayne ist das Pseudonym eines anerkannten Historikers, der sich auf die versunkene Kultur der Kelten spezialisiert hat. In seinen im 7. Jahrhundert spielenden historischen Romanen löst Schwester Fidelma, eine irische Nonne von königlichem Geblüt und gleichzeitig Anwältin bei Gericht, auf kluge und selbstbewußte Art die schwierigsten Fälle. Wegen des großen internationalen Erfolgs seiner Serie um Schwester Fidelma wurde Peter Tremayne 2002 zum Ehrenmitglied der Irish Literary Society auf Lebenszeit ernannt.

Titel: Der Tote am Steinkreuz

Autor*in: Tremayne, Peter

Übersetzer*in: Baadke, Friedrich

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841201355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 993 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
83
Durchschnittliche Bewertung: