metropolbib.de. Das lässt sich ändern

Seitenbereiche:

Das lässt sich ändern

Das lässt sich ändern

Roman

Autor*in: Vanderbeke, Birgit

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 229 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben. Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige für sie. Ein Mann, der mit den Händen arbeitete, einer, der Sprache für unwichtig hielt. Mit so einem Mann konnte man sich nicht sehen lassen, viel weniger noch sein Leben mit ihm verbringen. Dachten ihre Eltern. Aber was wussten sie, deren Ehe längst am Ende war, schon von der Liebe. Was wussten sie von Adam? Er baute Drachen für die Kinder, die sie bekamen, und das Leben wurde zum Abenteuer, als sie rauszogen aufs Land. Adams Familie lässt sich von ihm bezaubern und von seiner Art, das Leben anzugehen.

Titel: Das lässt sich ändern

Autor*in: Vanderbeke, Birgit

Sprecher: Vanderbeke, Birgit

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783869740850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 211 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
136
Durchschnittliche Bewertung: