metropolbib.de. Mit klick! zurück

Seitenbereiche:

Mit klick! zurück

Mit klick! zurück

Autor*in: Andrew Norriss; Norriss, Andrew

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 101 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
So ein verrücktes Geschenk hat Alex noch nie bekommen - einen Computer, der die Zeit zurückdrehen kann! Damit ist plötzlich alles möglich. Alex fährt heimlich Auto, schwänzt die Schule und zerschmettert das Porzellan der Eltern. Denn mit einem einzigen Klick kann er ja alles ungeschehen machen. Doch Vorsicht! So ein Computertrick hat auch seine Tücken...
Autor(en) Information:
Andrew Norriss wurde 1947 in Schottland geboren, besuchte die Universität in Irland und arbeitete zehn Jahre als Geschichtslehrer in England, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er verfasste zahlreiche Drehbücher und viele Kinderbücher und wurde unter anderem mit dem Whitbread Award ausgezeichnet. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem englischen Dorf.

Titel: Mit klick! zurück

Autor*in: Andrew Norriss; Norriss, Andrew

Übersetzer*in: Schulmeyer, Heribert Rothfuß, Ilse

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384877

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: