metropolbib.de. Am Anfang war der Mord

Seitenbereiche:

Am Anfang war der Mord

Am Anfang war der Mord

Elf Autoren - ein Krimi

Autor*in: Vogt, Dr. Fabian

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.8

Inhalt:
In der Dorfkneipe wird ein prominenter Gastredner tot aufgefunden. Ein Unfall? Wohl kaum. Schnell zeigt sich: Motive für einen Mord gibt es genug. Was steckt hinter dem mysteriösen Tathergang? 11 Autorinnen und Autoren verfolgen nacheinander die Spuren, indem sie jeweils den Faden weiterspinnen. Und erst der Letzte entscheidet, wie es ausgeht. Bald gerät eine Bibelschule ins Zentrum der Ermittlungen. Mehrere Zeugen des Geschehens waren früher dort zur Ausbildung. Und offenbar hat jeder von ihnen noch eine alte Rechnung zu begleichen. Auf Spurensuche begeben sich: Martin Buchholz, Albrecht Gralle, Stefan Jürgens, Lena Klassen, Eckart zur Nieden, Gerrit Pithan, Conny Ruß, Manfred Siebald, Fabian Vogt, Bodo Woltiri, Christoph Zehendner
Autor(en) Information:
Dr. Fabian Vogt, Jahrgang 1967, ist Schriftsteller, Künstler und Theologe. Er gehört der christlichen Künstlervereinigung DAS RAD an, einer Gemeinschaft, in der auch gerne kreative Ausdrucksformen des Glaubens entwickelt werden.

Titel: Am Anfang war der Mord

Autor*in: Vogt, Dr. Fabian

Verlag: Brunnen

ISBN: 9783765570841

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 503 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: