metropolbib.de. Die Tote im Maar

Seitenbereiche:

Die Tote im Maar

Die Tote im Maar

Autor*in: May, Ina

Reihe: Eifel Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Isabel Friedrich führt ein Bestattungsinstitut in der Eifel und denkt, der Tod sei ihr vertraut. Doch als Polizeitaucher nach einem vermeintlichen Vulkanausbruch im Weinfelder Maar eine Frauenleiche entdecken, beginnt ein Alptraum, dessen Verlauf sie nicht beeinflussen kann. Sind es die Nachwirkungen des Autounfalls, an den sie keine Erinnerung hat? Unversehens kehrt die Vergangenheit zurück und das Gesicht der Toten ist ihr auf einmal erschreckend bekannt ...
Autor(en) Information:
Ina May wurde 1972 im Allgäu geboren und verbrachte einen Teil ihrer Jugend in San Antonio/Texas. Nach ihrer Rückkehr in die bayerische Heimat absolvierte sie ein Sprachenstudium und arbeitete lange Jahre als Fremdsprachen-Handelskorrespondentin und Übersetzerin für amerikanische Konzerne. Heute ist sie freischaffende Autorin und lebt mit ihrer Familie in Übersee am Chiemsee. Sie schreibt Kriminalromane, historische Krimis, zweisprachige Jugendbücher, Kurzgeschichten, Gedichte, Artikel für Journale und erstellt Spielkonzepte.

Titel: Die Tote im Maar

Reihe: Eifel Krimi

Autor*in: May, Ina

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
95
Durchschnittliche Bewertung: