metropolbib.de. Schuß und Gegenschuß

Seitenbereiche:

Schuß und Gegenschuß

Schuß und Gegenschuß

Wilsbergs 6. Fall

Autor*in: Kehrer, Jürgen

Reihe: Wilsberg

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Privatdetektiv Georg Wilsberg muss jeden Auftrag annehmen, den er kriegen kann. Ob entlaufene Hunde oder Schmuddelfotos von Seitensprüngen, der neurodermitische Schnüffler scheut vor nichts mehr zurück. Natürlich auch nicht vor dem Angebot der Filmproduktionsfirma Mega Art, die eine Reality-TV-Serie über Privatdetektive dreht, in der Georg Wilsberg sich selbst spielen soll. Kurz nach Beginn der Dreharbeiten kommt es zu schweren Unfällen ...
Autor(en) Information:
Jürgen Kehrer, geboren 1956 in Essen, lebt in Münster. Er ist der geistige Vater des Buch- und Fernsehdetektivs Georg Wilsberg. Neben bisher achtzehn Wilsberg-Krimis (zuletzt zus. mit Petra Würth: 'Todeszauber'), verfasste er mehrere Wilsberg-Drehbücher, veröffentlichte historische Kriminalromane, Sachbücher zu realen Verbrechen sowie zahlreiche Kurzgeschichten. 2009 erschien sein Thriller 'Fürchte dich nicht!', dessen Verfilmung zurzeit in Vorbereitung ist.

Titel: Schuß und Gegenschuß

Reihe: Wilsberg

Autor*in: Kehrer, Jürgen

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258900

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 419 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: