metropolbib.de. Ella und der Neue in der Klasse

Seitenbereiche:

Ella und der Neue in der Klasse

Ella und der Neue in der Klasse

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 185 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.7

Inhalt:
Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem gibt er mit seinem Vater an, der angeblich der berühmteste Filmregisseur der Welt ist. Doch bei einem Ausflug in die Stadt verschwindet Paavo plötzlich. Ella und ihre Freunde machen sich auf die Suche und erleben unterwegs die verrücktesten Abenteuer.
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella und der Neue in der Klasse

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Stohner, Anu Ptok, Friedhelm

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 181 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: