metropolbib.de. Blindflug

Seitenbereiche:

Blindflug

Blindflug

Roman

Autor*in: Conrad, Stella

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Seine Küsse hatten sich so gut angefühlt ... Seine Arme hatten sie gewärmt wie ein warmer Wintermantel bei Schneegestöber ... Ihr Herz klopfte ... Von einem Tag auf den anderen wird das Leben von Maren Behringer komplett auf den Kopf gestellt. War sie bisher hauptberuflich verwöhnte Gattin ohne Geldsorgen, muss sie plötzlich wieder lernen, mit weniger auszukommen. Tatkräftig, höchst erfinderisch und äußerst unkonventionell nimmt sie die Herausforderung an und zeigt, dass sie sich so schnell nicht unterkriegen lässt, auch wenn ihr das Schicksal mal ein Schnippchen schlägt … Turbulent, witzig, temporeich – eine rasante Komödie mit einer ordentlichen Portion Tiefgang! Jetzt als eBook: „Blindflug“ von Stella Conrad. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Stella Conrad, 1960 in Recklinghausen geboren, lebt an der Nordseeküste. Nach zehnjähriger Tätigkeit als Köchin (wobei sie backstage sogar Stars wie Tina Turner, Joe Cocker, Depeche Mode, Herbert Grönemeyer und Die Toten Hosen bekochte) arbeitete sie als Veranstalterin, Pressebetreuerin und in einer Schauspielagentur, bevor sie sich dem geschriebenen Wort zuwandte. Bei dotbooks erschienen bereits Stella Conrads Romane „Die Küchenfee“, „Die Tortenkönigin“, „Blindflug“ und „Der Feind an meinem Tisch“ und „Geständnisse einer Fernsehköchin“.

Titel: Blindflug

Autor*in: Conrad, Stella

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955205478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1005 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: