metropolbib.de. Blackout

Seitenbereiche:

Blackout

Blackout

Ein Alex-Delaware-Roman 1

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 389 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.Ein Selbstmord und ein Doppelmord schrecken die Bewohner von Los Angeles auf. Ein kleines Mädchen könnte die Fäden zusammenknüpfen, doch nur wenn der Psychologe Alex Delaware ihm helfen kann, sich an die schrecklichen Dinge zu erinnern, die es gesehen hat. Als Delaware sein Ziel endlich erreicht, zeigt sich die Polizei merkwürdig desinteressiert, und der sensible Psychologe gerät in ein Netzwerk des Bösen …
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar Allan Poe Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.

Titel: Blackout

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Hofschuster, Friedrich A.

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641149307

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: