metropolbib.de. Resist Destiny 02

Seitenbereiche:

Resist Destiny 02

Resist Destiny 02

Autor*in: Yamada, Shiro

Reihe: Resist Destiny

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jin kann nicht zulassen, dass der verantwortungslose Hayato den Posten des Jinkishi übernimmt. Er hat keine Wahl: Er muss Jinkishi werden. Aber Jin vergisst, dass er im Training zurückliegt. Auch sein Shinju Nagi, der die Familie Shihodo seit Generationen beschützt, kann ihm kaum helfen. Ohne Hayato ist er überfordert und es scheint nur eine Lösung zu geben, um die verschollenen Schüler aus den Fängen der Yoki zu befreien ...

Titel: Resist Destiny 02

Reihe: Resist Destiny

Autor*in: Yamada, Shiro

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842014787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 75 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage