metropolbib.de. Gefangenes Herz

Seitenbereiche:

Gefangenes Herz

Gefangenes Herz

[Black Dagger ; 25] ; Roman

Autor*in: Ward, J. R.

Reihe: Black Dagger

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 309 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.12.2022

4.2

Inhalt:
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S'Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm - bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld ...
Autor(en) Information:
J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.

Titel: Gefangenes Herz

Reihe: Black Dagger

Autor*in: Ward, J. R.

Übersetzer*in: Vierkant-Enßlin, Corinna

Verlag: Wilhelm-Heyne-Verlag

ISBN: 9783641170219

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
118
Durchschnittliche Bewertung: