metropolbib.de. Ich jage dich

Seitenbereiche:

Ich jage dich

Ich jage dich

. Ungekürzt.

Autor*in: Kepler, Lars

Reihe: Joona Linna

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 988 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.0

Inhalt:
Wenn das Licht an ist, beobachtet der Stalker dich durchs Fenster. Löschst du es, ist er vielleicht schon in deiner Wohnung ... Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er filmt Frauen abends durch das erleuchtete Fenster und schickt den Clip an die Polizei. Und dann ermordet er die Frauen. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus ...
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra und Alexander Ahndoril. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war in Schweden sensationell erfolgreich und das Buchereignis des Jahres. Der Roman erscheint in über dreißig Ländern. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in Stockholm.

Titel: Ich jage dich

Reihe: Joona Linna

Autor*in: Kepler, Lars

Interpret: Jäger, Simon

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838774428

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 970 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: