metropolbib.de. Frühlingspartiten

Seitenbereiche:

Frühlingspartiten

Frühlingspartiten

Zweite Folge / Nr. 31-60

Autor*in: Bichler, Alexander

Reihe: Frühlingspartiten

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

Inhalt:
Suchen, Finden, weiter Suchen - Alban lässt sich nicht verdrießen, und auch wenn er mit seinem Wunsch, es doch noch zu einem älteren seriösen Herrn zu bringen, einen herben Rückschlag erleben musste, so gehört das eben mit dazu.
Autor(en) Information:
Alexander Bichler, geboren 1949 in München, lebt seit 1967 in Berlin. Studium der Philosophie, Ökonomie und Italianistik. Ein erster Miniaturenzyklus, 1988 unter dem Titel Aus Italien erschienen, stieß seinerzeit auf starke Beachtung.

Titel: Frühlingspartiten

Reihe: Frühlingspartiten

Autor*in: Bichler, Alexander

Verlag: Graphiti-Verlag

ISBN: 9783959990554

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 227 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage