metropolbib.de. Ein sizilianischer Sommer

Seitenbereiche:

Ein sizilianischer Sommer

Ein sizilianischer Sommer

Roman

Autor*in: McGregor, Elizabeth

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Zephs Welt zerfällt in tausend Scherben, als sie das Foto ihres Mannes mit einer bekannten Schauspielerin in einer Klatschzeitung sieht. Sowas passiert doch nur in schlechten Filmen. Aber es ist wahr: Nick hat sie betrogen, und so flieht sie mit ihrem kleinen Sohn auf die Farm ihrer Mutter, Cora. Sie will Ruhe suchen, sich selbst wiederfinden. Doch stattdessen findet sie ein vergessenes Tagebuch, das von Geheimnissen erzählt - und von der Liebe ihrer Mutter zu einem sizilianischen Dichter. Zeph begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit und muss sich bald fragen: Wie sehr können wir den Menschen trauen, die wir lieben? Ein tiefgründiger, emotionaler Roman über Liebe, Familie und Literatur. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Elizabeth McGregor wurde in Warwickshire geboren und lebt nun mit ihrer Tochter Kate in Dorchester. Die Autorin wurde für ihre Kurzgeschichten ausgezeichnet und hat bereits mehrere von der Kritik gelobte psychologische Thriller und Romane geschrieben.

Titel: Ein sizilianischer Sommer

Autor*in: McGregor, Elizabeth

Übersetzer*in: Ritterbach, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751707633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: