metropolbib.de. Summer of love in London - Liebessommer in London

Seitenbereiche:

Summer of love in London - Liebessommer in  London

Summer of love in London - Liebessommer in London

Person: Puchalla, Dagmar

serial: Girls in love

Year: 2010

Language: German

Scope: 162 p.

Available

3.1

Contents:
Eine deutsch-englische Lovestory: Auf Drängen der Eltern verbringt Helena die Sommerferien an einer Sprachschule in London. Malte, ihre heimliche Liebe, hat sich ebenfalls dort angemeldet und das lässt hoffen. Aber dann begegent Helena dem jungen Taxifahrer Gordon... Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!   Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe "Girls in Love": Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht  Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!
Author text:
Dagmar Puchalla studierte Theaterwissenschaften, absolvierte eine Schauspielausbildung und arbeitete viele Jahre als Schauspielerin. Schon bald verfasste sie mit ihren Kollegen erste Texte für die Bühne, später schrieb sie Drehbücher für die Sesamstrasse und Geschichten für das Deutsche Museum. Seit der Geburt ihrer Tochter 1993 hat sie sich immer mehr dem Schreiben und dem Unterrichten gewidmet. Zurzeit ist sie als Dozentin an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg tätig und leitet die Abteilung "Sprecherziehung" an der Leuphana-Universität in Lüneburg.

Title: Summer of love in London - Liebessommer in London

serial: Girls in love

Person: Puchalla, Dagmar

Publisher : Langenscheidt

ISBN: 9783468691058; 9783468693137

Keyword: Liebesgeschichte, Lektüre

Category: School & Learning, Schoolbooks, English

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
11
Average rating: