metropolbib.de. Der Flirt

Seitenbereiche:

Der Flirt

Der Flirt

Roman

Person: Tessaro, Kathleen

Year: 2010

Language: German

Scope: 370 p.

Available

3.7

Contents:
So romantisch wie das erste Rendezvous und so prickelnd wie ein Flirt! Gelegenheitsschauspieler Hughie hat eine profitable neue Aufgabe: Er wird von Ehemännern gebucht, um mit deren Frauen zu flirten, wenn diese sich vernachlässigt fühlen. Seine aktuelle Charmeoffensive gilt der Milliardärsgattin Olivia, und Hughie ist so erfolgreich, dass er seine Technik gleich erneut anwendet: bei seiner Herzensdame, der charmanten Dessous-Händlerin Leticia. Doch was als harmloser Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem emotionalen Verwirrspiel ...
Author text:
Kathleen Tessaro ist in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren, machte eine Schauspielausbildung und ging dann nach London. Sie arbeitete zunächst als Schauspielerin für Film, Fernsehen und Theater, später unterrichtete sie Schauspiel und war als Sprachcouch für die English National Opera tätig. Während dieser Zeit schrieb sie ihre ersten Erzählungen und ihren Debütroman 'Elégance', der ein internationaler Erfolg wurde. Kathleen Tessaro lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in London.

Title: Der Flirt

Person: Tessaro, Kathleen

Translator: Willems, Elvira

Publisher : PeP eBooks

ISBN: 9783641044206

Keyword: Geschäftsfrau, Unterwäsche, Liebesbeziehung, Schauspieler, Missverständnis, Belletristische Darstellung

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 403 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
33
Average rating: