metropolbib.de. Tödliche Absicht

Seitenbereiche:

Tödliche Absicht

Tödliche Absicht

Ein Jack-Reacher-Roman

Person: Child, Lee

serial: Die-Jack-Reacher-Romane

Year: 2005

Language: German

Scope: 480 p.

Expected to be available from: May 28, 2024

4.2

Contents:
Jack Reacher, legendärer Spitzen-Ermittler bei der Militärpolizei, quittierte vor Jahren den Dienst. Seither ist er »abgetaucht«, führt ein rastloses Leben als Einzelgänger ohne festen Wohnsitz. Dennoch wird er eines Tages von der ehemaligen Lebensgefährtin seines verstorbenen Bruders aufgespürt. Und sie überrascht ihn mit dem Anliegen, er möge im Auftrag des Secret Service ein Attentat auf den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vorbereiten …Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Author text:
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Title: Tödliche Absicht

serial: Die-Jack-Reacher-Romane

Person: Child, Lee

Translator: Bergner, Wulf

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783894808914

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
62
Average rating: