metropolbib.de. Blutige Erde

Seitenbereiche:

Blutige Erde

Blutige Erde

Thriller

Person: Mills, Kyle

Year: 2010

Language: German

Scope: 325 p.

Expected to be available from: Apr 21, 2024

4.2

Contents:
Wenn aus Helfern Mörder werden Ein kleiner afrikanischer Staat wie so viele andere: Bürgerkrieg tobt, Korruption ist allgegenwärtig und ein skrupelloser Diktator stützt sein Regime auf Terror und Mord. Allein eine durch Spenden finanzierte Hilfsorganisation scheint Hoffnung zu geben, und so lässt sich der junge Student Josh als Projektleiter anwerben. Bald muss er jedoch erkennen, dass sich hinter der humanitären Fassade dunkle Machenschaften verbergen, und gerät in Lebensgefahr.
Author text:
Kyle Mills, Jahrgang 1966, lebt in Jackson Hole, Wyoming, wo er sich neben dem Schreiben von Thrillern dem Skifahren und Bergsteigen widmet. In den USA ist Kyle Mills mit seinen Romanen regelmäßig in den Bestsellerlisten zu finden und gilt neben Tom Clancy, Frederick Forsyth oder David Baldacci als Erneuerer des intelligenten Politthrillers.

Title: Blutige Erde

Person: Mills, Kyle

Translator: Ruf, Martin

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641038878

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 377 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
19
Average rating: