metropolbib.de. Ein total verrücktes Wochenende

Seitenbereiche:

Ein total verrücktes Wochenende

Ein total verrücktes Wochenende

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 6

Person: Wallon, Isabelle

serial: Romantic-Kiss

Year: 2014

Language: German

Scope: 124 p.

Available

3.2

Contents:
Eine eigenwillige Frau, ein charmanter Mann und jede Menge Chaos: der Romantic-Kiss-Romane „Ein total verrücktes Wochenende“ im eBook bei dotbooks. Eigentlich sind Männer komplett überbewertet, oder? Karen fühlt sich schnell eingeengt und verzichtet daher lieber auf einen Partner. Daran ändern auch die schönen Augen und das charmante Lächeln des Fotografen Ray Coburn nichts – zumal er ihr bei der ersten Begegnung versehentlich einen Kaffee über die Hose schüttet. Warum sie sich trotzdem auf seine Einladung zu einem Drink einlässt? Nur aus Höflichkeit. Und weil sie noch nicht ahnen kann, welches Abenteuer in den nächsten 48 Stunden auf sie wartet … Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman„Ein total verrücktes Wochenende“ von Isabelle Wallon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Author text:
Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Romantic-Kiss-Romane: „Urlaub – Liebe inbegriffen“ / „Der Geliebte aus Texas“ / „Zu viel Liebe – gibt es das?“ / „Immer wenn ich von dir träume“ / „Verführung in Caracas“ / „Liebe, so stürmisch wie das Meer“ / „Ein total verrücktes Wochenende“ / „Halt mich fest in deinen Armen“ / „Bleib heute Nacht bei mir“ / „Mit dir in meiner Hängematte“ / „Traumfrau ohne Trauschein“ / „Paris-New York mit Turbulenzen“

Title: Ein total verrücktes Wochenende

serial: Romantic-Kiss

Person: Wallon, Isabelle

Publisher : dotbooks

ISBN: 9783955206147

Category: Literature & Entertainment

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
17
Average rating: