metropolbib.de. Familie Maulwurf und ihre Freunde

Seitenbereiche:

Familie Maulwurf und ihre Freunde

Familie Maulwurf und ihre Freunde

Auteur: Chachulski, Sabrina

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 80 P.

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024

Contenu:
Als Kind kann man sehr viel Spaß mit seinen Freunden haben. Aber man muss auch einige Dinge lernen. Das trifft auf Menschenkinder genauso zu wie auf Maulwurfskinder. In den Geschichten über Familie Maulwurf lernen der Maulwurf Maxi und seine Schwester Amy die wichtigen Dinge des Lebens kennen: Freundschaft, Liebe, Mut, große Gefühle und das Miteinander. Um all das auch wirklich zu verstehen, helfen ihre Eltern ihnen dabei. Dieses Buch enthält mehrere kleine Geschichten über die Familie Maulwurf – zum Selbstlesen und Vorlesen.
Informations sur l’auteur:
Sabrina Chachulski wurde 1988 in Wilhelmshaven geboren. Schon seit Kindheitstagen vom Fernweh getrieben, ging sie nach dem Schulbesuch ins Ausland. Dort arbeitete sie in unterschiedlichen europäischen Länder überwiegend im Bereich der Kinderbetreuung. Nach ihrer Rückkehr hat sie am Niederrhein eine zweite Heimat gefunden und war weiterhin in der Kinderbetreuung tätig. Momentan wohnt sie in Düsseldorf und arbeitet als Integrationskraft.

Titre: Familie Maulwurf und ihre Freunde

Auteur: Chachulski, Sabrina

Éditeur: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783861969570

Catégorie: Fiction Jeunesse

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours