metropolbib.de. Bluthölle

Seitenbereiche:

Bluthölle

Bluthölle

Auteur: Carter, Chris

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 416 P.

Devrait être disponible à partir de: 3 févr. 2024

3.6

Contenu:
Der neue Thriller von Nr.-1-Bestsellerautor Chris Carter Taschendiebin Angela Wood hatte einen guten Tag. Sie gönnt sich einen Cocktail, als ihr in der Bar ein Gast auffällt, der sich rüpelhaft benimmt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, stiehlt sie seine teure Ledertasche. Ein schwerer Fehler, die Tasche enthält nichts Wertvolles, nur ein kleines Notizbuch. Ein Albtraum beginnt. Das Buch enthält Skizzen und Fotos von 16 Folter-Morden. 16 Polaroids der Opfer, 16 DNA-Analysen. In Panik schickt Angela das Buch an das LAPD, wo Robert Hunter und Carlos Garcia sofort erkennen, dass der sadistische Täter ein Experte sein muss. Das ist ihr einziger Hinweis. Eine blinde Jagd beginnt, bis der Killer Hunter ein Ultimatum stellt. Der 11. Fall Robert Hunter und seinem Partner Garcia.
Informations sur l’auteur:
Sybille Uplegger studierte englische und amerikanische Literaturwissenschaft und Philosophie in Bamberg und Seattle, ehe sie nach Berlin zog, um dort als freie Übersetzerin zu arbeiten. In ihrer Freizeit erkundet die sportbegeisterte Mutter eines Sohnes verschiedene Laufstrecken rund um die Hauptstadt oder ist mit ihrem Bogen auf dem Schießplatz anzutreffen.

Titre: Bluthölle

Auteur: Carter, Chris

Traducteur: Uplegger, Sybille

Éditeur: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843722186

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
2 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
18
Moyenne des avis :