metropolbib.de. Die magische Höhle - Piratenalarm in der Karibik

Seitenbereiche:

Die magische Höhle - Piratenalarm in der Karibik

Die magische Höhle - Piratenalarm in der Karibik

Auteur: Metzger, Mathias

Série: Magische Höhle

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 128 P.

Disponible

4.4

Contenu:
Eigentlich flüchten Julia und ihr Bruder Niklas nur in die Höhle, um dem Regen zu entkommen. Doch dann landen sie auf einer einsamen karibischen Insel! Als blinde Passagiere schleichen sie sich an Bord eines Schiffes und erleben spannende Abenteuer.
Informations sur l’auteur:
Geschrieben hat Mathias Metzger schon immer gern. Mit 29 Jahren verfasste er schließlich sein erstes Buch. Seitdem hat der am 9. Dezember 1967 in Garmisch-Partenkirchen geborene Autor und Vater zweier Töchter schon über 30 Bücher geschrieben oder aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Fast alle davon waren Kinder- oder Jugendbücher. Dass seine Geschichten oft in der Vergangenheit oder in fremden Ländern spielen, ist kein Wunder: sehr gerne reist Mathias Metzger durch die Welt und vergangene Epochen haben ein besonderes Interesse in ihm geweckt. Heute lebt der Autor mit seiner Familie in Hessen.

Titre: Die magische Höhle - Piratenalarm in der Karibik

Série: Magische Höhle

Auteur: Metzger, Mathias

Illustrateur: Bartoll, Jordi

Éditeur: F. X. Schmid

ISBN: 9783838080031

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 204 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :