metropolbib.de. Jeder Tag endet mit dem Tod

Seitenbereiche:

Jeder Tag endet mit dem Tod

Jeder Tag endet mit dem Tod

Roman

Auteur: Schröder, Michael

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 471 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Das war nicht mehr SEINE Welt, die sich drehte ... Was passiert, wenn du immer wieder an den Anfang zurückkehren musst? Die dreizehnjährige Lisa bittet Elmar Kreuzer, einen erfahrenen Kripobeamten, um Mithilfe bei der Aufklärung eines Mordfalls. Sie kann nicht glauben, dass ihr Vater das zufällige Opfer eines Raubüberfalls geworden ist. Elmar ahnt nicht, dass er nun einen Wettlauf gegen die Zeit antreten muss, den nur er alleine gewinnen kann. Da, wo die Realität sich aufzulösen scheint, beginnt sein neues Leben. Dieses Leben endet jeden Tag aufs Neue mit dem Tod. Ein Kommissar, der einen Mörder finden muss, bevor er sich selbst verliert ...
Informations sur l’auteur:
Michael Schröder, geboren 1966 in der pfälzischen Kleinstadt Grünstadt, als Kind einer Erzieherin und eines Technikers, verbrachte seine Kindheit in dem kleinen Dorf Hettenleidelheim, nahe Grünstadt. Nach der Grundschule, der Realschule in Eisenberg und einer späteren Lehre als Radio- und Fernsehtechniker, interessierte er sich früh für die Computertechnik und ließ sich Anfang der 90er Jahre umschulen. Heute arbeitet er als Systemspezialist bei einer der größten Firmen Deutschlands im Außendienst.

Titre: Jeder Tag endet mit dem Tod

Auteur: Schröder, Michael

Éditeur: EPIDU Verlag GmbH

ISBN: 9783942584098

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Mystères

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :