metropolbib.de. In ewiger Nacht

Seitenbereiche:

In ewiger Nacht

In ewiger Nacht

Kriminalroman

Auteur: Daschkowa, Polina

Série: Russische Ermittlungen

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 392 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Olga ist Ärztin in einer psychiatrischen Klinik, sie ist verheiratet und hat zwölfjährige Zwillinge. Seit kurzem betreut sie einen Patienten, der sein Gedächtnis verloren zu haben scheint. Doch Olga nimmt ihm das nicht ab. Was er ihr erzählt, erinnert sie an einen Mann, der im Internet obszöne Erzählungen und Kinderpornographie verbreitet. Nie wieder wollte Olga mit solchen Dingen zu tun haben. Vor anderthalb Jahren waren sie und ihre Kollegen kläglich daran gescheitert, einen Serienmörder zur Strecke zu bringen. Der Misserfolg hatte sie noch lange seelisch belastet. Doch als im Fernsehen vom Tod der fünfzehnjährigen Shenja berichtet wird und alles so sehr der Mordserie von damals ähnelt, kann sie nicht anders, als sich wieder einzumischen, auch wenn sie dabei mit ihrer Jugendliebe zusammenarbeiten muss ...

Titre: In ewiger Nacht

Série: Russische Ermittlungen

Auteur: Daschkowa, Polina

Traducteur: Braungardt, Ganna-Maria

Éditeur: Aufbau

ISBN: 9783841202987

Mot-clé: Moskau, Psychiatrische Klinik, Ärztin, Sexualtäter, Aufklärung

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
67
Moyenne des avis :