metropolbib.de. Troja

Seitenbereiche:

Troja

Troja

Roman

Auteur: Haefs, Gisbert

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 456 P.

Disponible

2.9

Contenu:
Parallel zur 150-Millionen-Dollar-Kinoproduktion "Troja" von Wolfgang Petersen ("Das Boot", "Der Sturm") mit Brad Pitt, Eric Bana und Orlando Bloom in den Hauptrollen kommt auch Gisbert Haefs Roman-Klassiker vom tragischen Niedergang der berühmten Stadt in einer Neuausgabe. Haefs entwirft in seinem Roman ein farbenprächtiges Panorama der späten Bronzezeit.
Informations sur l’auteur:
Gisbert Haefs, 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren, lebt und schreibt in Bonn. Als Übersetzer und Herausgeber ist er unter anderem für die neuen Werkausgaben von Ambrose Bierce, Rudyard Kipling, Jorge Luis Borges und zuletzt Bob Dylan zuständig. Zu schriftstellerischem Ruhm gelangte er nicht nur durch seine Kriminalromane, sondern auch durch seine farbenprächtigen historischen Werke Hannibal, Alexander und Troja. Im Heyne Verlag erschienen zuletzt Caesar, Die Mörder von Karthago und Die Dirnen von Karthago.

Titre: Troja

Auteur: Haefs, Gisbert

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641075668

Mot-clé: Trojanischer Krieg, Belletristische Darstellung

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Historique

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
36
Moyenne des avis :