metropolbib.de. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 221


Widmark, Martin

Das Cafégeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

3.9

Überfälle zur richtigen Zeit Schon zum dritten Mal ist das Café von Valleby überfallen worden. Immer ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Hula, Kai Aline

In den Fängen der Erpresser

Albin Angora hat sämtliche Detektivbücher gelesen, die es gibt. Nun ist er bereit für seinen ersten ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Das Schlossgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

3.4

Ganz Valleby will zum Schloss, denn der Graf lädt zur Schokoladenverkostung. Er verspricht sogar eno ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Boie, Kirsten

Die Krokodil-Spur

Thabo - Detektiv & Gentleman

2.5

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegange ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten; Gerrits, Angela

Der Nashorn-Fall

das Hörspiel ; Thabo - Detektiv & Gentleman

3.5

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es kein Verbrechen im bes ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Rinder-Dieb

5.0

PC Sipho Godbless möchte endlich seine Freundin heiraten. Für den Brautpreis muss er viele Rinder za ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur

5.0

Siphisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah anden Fluss gegange ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall

5.0

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Immerhin hat er alle Miss Marple Filme ge ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Entführung mit Jagdleopard

4.6

Kurz vor ihrem 10. Geburtstag beschließt Jamie-Lee, gemeinsam mit ihrer Freundin Ebru, Großes zu tun ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Boie, Kirsten

Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma

3.3

Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Leider können sie den Tourist*innen diesm ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten; Gerrits, Angela

Der Rinder-Dieb

das Hörspiel ; Thabo - Detektiv & Gentleman

4.5

Eine gefährliche FährtePolizist Sipho Godbless möchte seine Freundin heiraten. Als Brautpreis muss e ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Ausgeliehen

Scheunemann, Frauke

Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4

4.3

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude ...

Im Bestand seit: 03.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Scheunemann, Frauke

Jagd auf die Tresorräuber

Winston ; 3

4.4

Ach du heilige Ölsardine! Alarm an der Schule von Winstons zweibeiniger Freundin Kira: Der Tresor mi ...

Im Bestand seit: 03.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Im Bestand seit: 03.05.2019

Verfügbar

Ferenczy, Sandor

Der Mann mit der dunklen Brille

Tobby und Robby ‒ zwei Jungs jagen Bankräuber, Schmuggler und andere Verbrecher. Die Kulthörspieleau ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

4.8

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!In ihrem letzten Abenteuer begeben sich di ...

Im Bestand seit: 09.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Morosinotto, Davide

Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden

4.4

Mit drei Dollar zum Abenteuer deines Lebens!USA, Anfang des 20. Jahrhunderts: Peter, Eddie, Julie un ...

Im Bestand seit: 25.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Widmark, Martin

Das Bibliotheksgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

3.9

Pst! Geheimnisse im Lesesaal Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!Aus der Biblio ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Verfügbar

Shepherd, Joe

Haas von Klee und der Fall Mea Lumina

1.0

Ein irrer Zwerg, eine gigantische Killermaschine, die auf Hundebefehle hört, ein zartbesaitetes Mope ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 10: Der Schatz der letzten Drachen

4.9

Leichte Beute? Die vier Freunde reisen nach Indonesien zu den letzten Drachen dieser Erde: den Komo ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar