metropolbib.de. Vernacular Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Hacke, Axel

Im Bann des Eichelhechts

und andere Geschichten aus Sprachland

2.7

Wer gerne reist, der mache sich auf ins Sprachland. Dort sind die Menschen nicht an der schnöden Wir ...

In stock since: 08.03.2021

Available

Thoma, Ludwig

Heilige Nacht

Eine Weihnachtslegende

Nazareth ist ein kleines Dorf in Oberbayern. Zumindest in Ludwig Thomas Verserzählung "Heilige Nacht ...

In stock since: 24.10.2014

Available

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

In stock since: 19.12.2008

Available

Wellershoff, Marianne

Männerträume

2.9

Es geht um reichlich PS unter der Haube, um den Urlaub mit den Kumpels auf Mallorca, die passenden D ...

In stock since: 19.12.2008

Available