metropolbib.de. Polars offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 222


Widmark, Martin

Das Cafégeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

3.9

Überfälle zur richtigen Zeit Schon zum dritten Mal ist das Café von Valleby überfallen worden. Immer ...

Au catalogue depuis le: 02.06.2022

Disponible

Hula, Kai Aline

In den Fängen der Erpresser

Albin Angora hat sämtliche Detektivbücher gelesen, die es gibt. Nun ist er bereit für seinen ersten ...

Au catalogue depuis le: 02.06.2022

Disponible

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Das Schlossgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

3.4

Ganz Valleby will zum Schloss, denn der Graf lädt zur Schokoladenverkostung. Er verspricht sogar eno ...

Au catalogue depuis le: 13.03.2021

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Boie, Kirsten

Die Krokodil-Spur

Thabo - Detektiv & Gentleman

2.5

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegange ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Boie, Kirsten; Gerrits, Angela

Der Nashorn-Fall

das Hörspiel ; Thabo - Detektiv & Gentleman

3.5

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es kein Verbrechen im bes ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Rinder-Dieb

5.0

PC Sipho Godbless möchte endlich seine Freundin heiraten. Für den Brautpreis muss er viele Rinder za ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Devrait être disponible à partir de: 21 avr. 2024

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur

5.0

Siphisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah anden Fluss gegange ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall

5.0

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Immerhin hat er alle Miss Marple Filme ge ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Boie, Kirsten

Entführung mit Jagdleopard

4.6

Kurz vor ihrem 10. Geburtstag beschließt Jamie-Lee, gemeinsam mit ihrer Freundin Ebru, Großes zu tun ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Boie, Kirsten

Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma

3.3

Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Leider können sie den Tourist*innen diesm ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Boie, Kirsten; Gerrits, Angela

Der Rinder-Dieb

das Hörspiel ; Thabo - Detektiv & Gentleman

4.5

Eine gefährliche FährtePolizist Sipho Godbless möchte seine Freundin heiraten. Als Brautpreis muss e ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Scheunemann, Frauke

Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4

4.3

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude ...

Au catalogue depuis le: 03.05.2019

Devrait être disponible à partir de: 30 avr. 2024

Scheunemann, Frauke

Jagd auf die Tresorräuber

Winston ; 3

4.4

Ach du heilige Ölsardine! Alarm an der Schule von Winstons zweibeiniger Freundin Kira: Der Tresor mi ...

Au catalogue depuis le: 03.05.2019

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Au catalogue depuis le: 03.05.2019

Devrait être disponible à partir de: 23 avr. 2024

Naoura, Salah

Der Ratz-Fatz-x-weg 23

2.8

Seit Familie Pittel sich einen "Ratz-Fatz-x-weg 23" angeschafft hat, erkennen Laura und Robert ihre  ...

Au catalogue depuis le: 08.02.2019

Disponible

Ferenczy, Sandor

Der Mann mit der dunklen Brille

Tobby und Robby ‒ zwei Jungs jagen Bankräuber, Schmuggler und andere Verbrecher. Die Kulthörspieleau ...

Au catalogue depuis le: 18.06.2018

Disponible

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

4.8

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!In ihrem letzten Abenteuer begeben sich di ...

Au catalogue depuis le: 09.03.2018

Devrait être disponible à partir de: 5 mai 2024

Morosinotto, Davide

Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden

4.4

Mit drei Dollar zum Abenteuer deines Lebens!USA, Anfang des 20. Jahrhunderts: Peter, Eddie, Julie un ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2017

Disponible

Widmark, Martin

Das Bibliotheksgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

3.9

Pst! Geheimnisse im Lesesaal Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!Aus der Biblio ...

Au catalogue depuis le: 22.06.2016

Disponible

Shepherd, Joe

Haas von Klee und der Fall Mea Lumina

1.0

Ein irrer Zwerg, eine gigantische Killermaschine, die auf Hundebefehle hört, ein zartbesaitetes Mope ...

Au catalogue depuis le: 22.06.2016

Disponible