metropolbib.de. Marginal offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 124


Hermann, Judith

Wir hätten uns alles gesagt

»Ich schreibe am eigenen Leben entlang,ein anderes Schreiben kenne ich nicht.«Eine Kindheit in unkon ...

Au catalogue depuis le: 23.01.2024

Devrait être disponible à partir de: 24 avr. 2024

Leky, Mariana

Kummer aller Art

5.0

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, ...

Au catalogue depuis le: 12.02.2023

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Loe, Erlend

Ich bring mich um die Ecke

Roman

Der neue Roman von Erlend Loe, dem Meister des skurrilen HumorsWie bringt man sich am besten um, ohn ...

Au catalogue depuis le: 01.02.2023

Devrait être disponible à partir de: 19 avr. 2024

Leky, Mariana

Kummer aller Art

4.3

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, ...

Au catalogue depuis le: 23.01.2023

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Valente, Catherynne M.

Minecraft - Das Ende

Roman

So lange sie sich erinnern können, haben die beiden Endermen Fin und Mo im mysteriösen ?Ende? gelebt ...

Au catalogue depuis le: 13.07.2022

Disponible

Oksanen, Sofi

Fegefeuer

Roman

3.0

Das international gefeierte Meisterwerk über Liebe, Verrat und Angst – vor allem vor der Gewalt der  ...

Au catalogue depuis le: 05.03.2022

Devrait être disponible à partir de: 10 avr. 2024

Matios, Maria

Darina, die Süße

Roman

3.0

Die bewegte Geschichte der Ukraine im 20. Jahrhundert in einem ergreifenden Roman. Darina und die B ...

Au catalogue depuis le: 05.03.2022

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

Maron, Monika

Pawels Briefe

Die Geschichte einer deutschen Familie Anhand eines Kartons mit alten Briefen, Fotos und Erinnerungs ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2022

Devrait être disponible à partir de: 11 avr. 2024

Сименон, Жорж

Der Outlaw

Die großen Romane

ZEIT FÜR MICH – ZEIT FÜR SIMENON Stan hat viele Ideen, aber einfach kein Glück. Nach einem kleinen,  ...

Au catalogue depuis le: 30.12.2021

Disponible

Avallone, Silvia

Bilder meiner besten Freundin

Roman

4.0

Der große italienische Roman über eine unvergessliche Freundschaft Elisa und Beatrice begegnen sich  ...

Au catalogue depuis le: 30.12.2021

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

Goldmann, Anne

Alle kleinen Tiere

3.5

Au catalogue depuis le: 07.10.2021

Disponible

Terranova, Nadia

Der Morgen, an dem mein Vater aufstand und verschwand

Roman

3.5

Als Ida den Anruf erhält, sie soll nach Hause kommen, lebt sie schon seit über zwanzig Jahren nicht  ...

Au catalogue depuis le: 21.04.2021

Disponible

Bellow, Saul

Ravelstein

Roman

»Ein intelligentes Feuerwerk in bester Bellow-Manier« Ravelstein ist berühmt und hat ein Netzwerk vo ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2020

Disponible

Kleist, Heinrich von

Michael Kohlhaas

Zu was es führen kann, wenn herrschaftliche Willkür einen an sich rechtschaffenen Menschen mehr und  ...

Au catalogue depuis le: 06.05.2020

Disponible

Bichler, Alexander

Frühlingspartiten

Erste Folge Nr: 1 - 30 : Vorabdruck als Manuskript für meine Freunde!

Im Grunde geht es mir gar nicht so schlecht. Es ist halt nur so, dass mir alles wurscht ist, die gan ...

Au catalogue depuis le: 31.03.2020

Devrait être disponible à partir de: 12 avr. 2024

Mandanipur, Shahriar

Augenstern

Roman

3.3

Amir versucht, sein Leben zu rekonstruieren. Im Garten der Villa seines Vaters steht noch das verros ...

Au catalogue depuis le: 31.03.2020

Disponible

Maack, Benjamin

Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

4.8

»Als ich wieder gesund bin, will ich Friederike erklären, wie Depressionen sind ...

Au catalogue depuis le: 31.03.2020

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

Eben noch war Antonia auf dem Weg vom Bäcker zum Linienbus, da tut sich unter ihr die Straßendecke a ...

Au catalogue depuis le: 31.03.2020

Disponible

Keller, Gottfried

Romeo und Julia auf dem Dorfe

Eine der schönsten Liebesgeschichten der Welt, die tragisch enden muss, weil nicht sein kann, was ni ...

Au catalogue depuis le: 05.11.2019

Disponible

Owens, Delia

Der Gesang der Flusskrebse

Roman

4.5

"Ein schmerzlich schönes Debüt, das eine Kriminalgeschichte mit der Erzählung eines Erwachsenwerdens ...

Au catalogue depuis le: 16.09.2019

Devrait être disponible à partir de: 21 avr. 2024