metropolbib.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Thies, Heinrich

Mein Herz gib wieder her

Lisa und Hermann Löns ; Romanbiografie

4.5

Hermann Löns: Verehrt als Naturpoet und Umweltschutzpionier, verschrien als Kitschautor und geistige ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Gerold, Ulrike; Hänel, Wolfram

Kein Erbarmen

Kriminalroman

3.9

Ex-Kommissar Tabori war bei seinen Kollegen in Hannover einst bekannt für seine unorthodoxen, aber e ...

Im Bestand seit: 09.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Stucke, Angelika

Hasentod

Kriminalroman

3.7

In einer lauschigen kleinen Ortschaft im Leinebergland, zwischen Harz und Heide, kommt es kurz vor W ...

Im Bestand seit: 09.07.2012

Verfügbar

Klugmann, Norbert

Die hölzerne Hedwig

Kriminalroman

3.0

Die Hebamme, nachts zu einer Hütte im Wald gerufen, findet dort einen Toten. Neben ihm liegt ein wen ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Thies, Heinrich

Das Mädchen im Moor

Kriminalroman

4.1

In der Lüneburger Heide wird ein Mädchen umgebracht. Ihr Lehrer muss dafür ins Gefängnis. Als er fre ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024