metropolbib.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Thome, Stephan

Pflaumenregen (Ungekürzt)

Taiwan in den 1940er Jahren, am Ende der japanischen Kolonialzeit. Während der Pazifische Krieg unau ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Thome, Stephan

Pflaumenregen

Roman | Ein historisches Panorama Taiwans und eine packenden Familiengeschichte

3.0

Pflaumenregen entfaltet ein h ...

Im Bestand seit: 21.09.2021

Verfügbar

Thome, Stephan

Gegenspiel

4.7

In seinem Vorgängerroman erzählte Stephan Thome die Geschichte des Philosophie-Professors Hartmut, d ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Thome, Stephan

Gegenspiel

Roman

3.9

Maria ist achtzehn und möchte raus aus Portugal. Mitte der Siebzigerjahre biete ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Thome, Stephan

Fliehkräfte

Lesung

4.2

Hartmut Hainbach müsste glücklich sein. Als Professor für Philosophie ist er hoch geschätzt, seine F ...

Im Bestand seit: 26.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Thome, Stephan

Fliehkräfte

4.0

Frau, Kind, Karriere – Hartmut hat alles erreicht, was er immer wollte. Glücklich ist er dennoch nic ...

Im Bestand seit: 21.09.2012

Verfügbar