metropolbib.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Horst, Norbert

Splitter im Auge

Kriminalroman

4.1

Thomas Adam, 50, genannt Steiger, ist Mitglied des Einsatztrupps der Dortmunder Polizei. Vor kurzem  ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Ausgeliehen

Horst, Norbert

Bitterer Zorn

Kriminalroman

3.9

Kommissar Steiger wird mit verschiedenen Vermisstenfällen konfrontiert: Nachdem eine Einbrecherbande ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Ausgeliehen

Horst, Norbert

Kaltes Land

Kriminalroman

4.1

Er hat Macht, er hat Geld, doch seine Identität kennt niemand. Aus dem Dunkel zieht er die Fäden und ...

Im Bestand seit: 27.10.2017

Ausgeliehen

Horst, Norbert

Mädchenware

Kriminalroman

3.7

Ein Bordell wird überfallen, eine Frau getötet, und alle Zeugen schweigen.  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Horst, Norbert

Blutskizzen

Roman

3.1

Der neue Roman mit Kommissar Kirchenberg: Authentische Polizeiarbeit bei der Aufklärung von Serienmo ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar